Expertisen

Bauherren, Versicherungen, Investoren, Juristen und Gerichte ziehen uns als Fachexperten bei.

Dank unserer Erfahrung, können wir Installationen auf die geforderte Ausführung und Qualität hin überprüfen; und Mängel sowie Schäden quantitativ und qualitativ beurteilen.

Materialtechnische Beurteilungen sind beim Neubau als auch bei der Zustandsbeurteilung vor Renovationen unabdingbar.

Prüfungen der Installationen und Anlagen, Korrosionuntersuchungen, Untersuchung von Feuchte- und Wasserschäden, sowie materialtechnische Untersuchungen gehören zu unserem Angebot.

Die Bestimmung von Materialverträglichkeit und deren Eignung sowie die Erstellung von Massnahmenkatalogen und die Bestimmung von Unterhaltsmassnahmen sind für uns selbstverständlich.

 

(Siehe auch SIA Dokumentation D 016: Die Tätigkeit als Experte)